Amazon Fälle eröffnen Ihre Änderungen werden nicht übernommen? Egal, ob Sie Amazon Vendor oder Amazon Seller sind, Sie sind mit dieser Problemstellung nicht alleine. Regelmäßig müssen Verkäufer auf Amazon Fälle…
Amazon Brand Store Sie denken eine hübsche Produktdetailseite repräsentiert Ihre Marke gut auf Amazon? Dann haben Sie den sogenannten Amazon „Brand Store“ noch nicht entdeckt! Der Brand Store ist wie…
Amazon Klickpreis Händler können auf Amazon Werbeanzeigen schalten. Diese sind Keyword-basiert und werden über das Cost-per-Click-Verfahren abgerechnet. Der Amazon Klickpreis beschreibt den fälligen Betrag, nachdem ein User auf die Anzeige…
Amazon Brand Registry – Schützen Sie Ihre Marke Wenn Sie Ihre Produkte bei Amazon verkaufen, ist es wichtig, dass Sie Ihre Marke schützen. Mit dem Schutz verhindern Sie, das…
Der „Longtail“ beschreibt Suchanfragen, die sich aus mehreren kombinierten Keywords zusammensetzen. Longtail Keywords beschreiben das gesuchte Produkt sehr genau, indem ein Marken- oder ein Modellname oder auch Farbe bzw. Größe…
Amazon Händler können Werbeanzeigen auf Amazon schalten. Diese werden per Cost-per-Click abgerechnet, kurz „CPC“-Verfahren. Übersetzt bedeutet der Begriff „Kosten pro Klick“. Dadurch entstehen erst Kosten, wenn ein Kunde auf die…
Die Bullet Points sind Stichpunkte auf der Produktdetailseite. Diese helfen den Usern bei der Kaufentscheidung, indem sie alle relevanten Informationen zu dem Produkt enthalten. Da es beim Online Shopping nicht…