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Amazon PPC als Onpage-Skalierung für jeden Amazon Händler

Individuelle Werbestrategien unserer Amazon Pay-Per-Click Profis

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Die ideale Amazon PPC Strategie heißt für uns als Amazon PPC Agentur:

1. Keyword Research

Amazon-PPC (Amazon SEA) funktioniert nur mit den richtigen Keywords. Wir analysieren die Konkurrenz und nutzen eigens entwickelte Tools, um jeden Händler und deren Erfolg die passenden Keywords zu bestimmen. Keywords sind das A&O für erfolgreiche Amazon-Werbeanzeigen – hier trennt sich „Spreu vom Weizen“. Hier beginnt jede Amazon PPC Optimierung

2. Campaign Setup

Wir legen Kampagnen an, erstellen die passenden Anzeigengruppen mit allen relevanten Keywörtern in den jeweiligen Übereinstimmungen BROAD, PHRASE und EXACT. Ordnung und Struktur sind wichtig um den Überblick zu behalten. Alle Einstellungen werden von uns erfasst. Das erste Bidding und das Tagesbudget werden zudem erfasst.

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3. PPC Management

Ohne laufende Anpassungen ist es unmöglich gegen die harte Konkurrenz zu bestehen. Wir optimieren und betreuen Deine Anzeigen 7 Tage die Woche. Keywords, die schlecht performen, werden ausgeschlossen und neue Keywords hinzugefügt und getestet, um immer „up to date“ zu sein und das Optimum zu erreichen.

4. Reporting

Du erhältst von uns eine monatliche Erfolgskontrolle in Form eines umfangreichen Reportings. Durch die monatliche Gesamtanalyse können neue Strategien und Maßnahmen beschlossen werden. Außerdem bekommst Du einen aussagekräftigen Überblick über Deine Zahlen und Deinen Erfolg.

"14.423€ Werbeausgaben = 258.328€ Umsatz"

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Ist Dein Listing bereit für langfristig profitable Amazon PPC-Kampagnen?

Ohne ein optimiertes Amazon-Listing funktionieren nicht einmal fachmännisch aufgesetzte Werbekampagnen auf Amazon einwandfrei, da niemand auf Dein Produkt klicken wird. Erst durch umfassende ASIN-Optimierungen können auch Amazon-PPC-Kampagnen ihre Früchte tragen.

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