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Effektive Werbung durch Ihre Amazon PPC Agentur

Wie Sie Amazon Advertising effektiv nutzen, um mehr Umsatz auf Amazon erlangen? Das und mehr erfahren Sie in Ihrem kostenfreien Strategiegespräch mit uns. Amazon Werbung ist einer der wichtigsten Bausteine in einer ganzheitlichen Amazon Marketing Strategie. Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie jetzt Kontakt mit unseren Amazon PPC Experten auf:

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AMZ-Marketing Referenzen

Die ideale Amazon PPC Strategie heißt für unsere Amazon Agentur:

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1. Detaillierte Keyword Recherche

Oft kommen Interessenten zu uns, die sofortige Werbekampagnen durch unsere Amazon PPC Agentur wünschen. Die Sache ist nur die, dass Amazon PPC Anzeigen (Amazon SEA) nur mit den richtigen Keywords funktionieren. Was das heißt? Ohne die richtigen Suchbegriffe, die wir in die Amazon Kampagnen installieren, werden wir niemals langfristig profitable Kampagnen schalten können. Deswegen analysieren wir zu Beginn einer Zusammenarbeit mit unseren Partnern die gesamte Konkurrenz Auf Amazon und nutzen hauseigene Software, um für jedes Amazon Produkt die passenden Keywords zu bestimmen. Keywords, also Suchbegriffe, sind das A&O für erfolgreiche Amazon Werbeanzeigen. Hier trennt sich „die Spreu vom Weizen“ und hier beginnt die erste Amazon PPC Optimierung. Pro Keyword gibt es zudem sehr viele Variationen, die in unsere PPC Keyword Recherche mit einfließen und von unserer Amazon PPC Agentur nach Relevanz überprüft werden.

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3. Amazon PPC Management

Ohne laufende Anpassungen der gesponserten Produkte ist es unmöglich, gegen die harte Konkurrenz zu bestehen. Wir optimieren und betreuen Ihr Amazon PPC Anzeigen 7 Tage die Woche. Keywords, die schlecht performen, werden ausgeschlossen und neue Keywords hinzugefügt und getestet. Wir passen laufend die Keyword Gebote so an, dass aus allen Amazon Anzeigen das Maximum herausgeholt werden kann. So sind wir immer „up to date“ und erreichen das Optimum.

2. Setup der Amazon PPC Kampagnen

Wir legen Sponsored Products Kampagnen nach unserem internen Erfolgsprinzip an, das immer individuell mit unserem Kunden abgestimmt wird. Über die Jahre als Amazon PPC Agentur haben wir Muster erkannt wie effektives Amazon Advertising betrieben wird. Zur Erstbesprechung mit unseren Partnern gehören z.B. folgende Punkte. Welche beworbene Produkte sollen am Ende wie performen? Die Kosten pro Klick / Pay Per Click, das Tagesbudget und die grundsätzlichen Zielwerte wie ACOS, KUR, usw. werden aufgenommen. Auch, ob manuelle Kampagnen oder, ob mit automatischen Kampagnen gearbeitet werden soll fließt hier mit ein. Wir gehen so weit, dass wir auch ein bestimmtes Keyword in unsere PPC Werbung einbauen, wenn Sie das wünschen. Wenn es bereits negative Keywords gibt, die nicht bespielt werden sollen, können Sie uns das ebenfalls mitteilen. Wir erstellen die passenden Anzeigengruppen mit allen relevanten Keywörtern in den jeweiligen Übereinstimmungen BROAD, PHRASE und EXACT. Ordnung und Struktur sind wichtig um den Überblick zu behalten. Alle Einstellungen sowie das erste Bidding und das Tagesbudget werden von uns erfasst.

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4. Monatliches Amazon PPC Reporting

Sie erhalten von uns eine monatliche Erfolgskontrolle in Form eines umfangreichen Reportings. Durch die monatliche Analyse können neue Strategien und Maßnahmen beschlossen werden. Das Amazon PPC Reporting wird immer mit Ihnen persönlich besprochen, um alle Zahlen und Fakten selbst einschätzen zu können. Außerdem bekommen Sie einen sehr guten Überblick über die Zahlen und den Erfolg. Wenn Sie signifikante Änderungen an den Kampagnen wünschen, übernehmen wir alles sofort für Sie. Alle Anpassungen übernehmen wir selbstverständlich und Sie können sich entspannt zurücklehnen.

Sind Ihre Amazon Produkte überhaupt schon bereit für langfristig profitable Amazon PPC Kampagnen?

Ohne ein optimiertes Amazon Produkt funktionieren nicht einmal fachmännisch aufgesetzte Werbekampagnen auf Amazon einwandfrei.

Wieso? Weil niemand auf Ihr Produkt klicken wird. Erst durch umfassende Amazon Optimierungen können auch Amazon PPC Kampagnen ihre Früchte tragen. Das heißt, es müssen erst die relevantesten Suchbegriffe und Keywords in Ihre Amazon Produkte eingepflegt werden, um überhaupt effektive Werbung schalten zu können. Ohne die richtigen Textelemente in Ihren Produkten, können rein technisch keine Amazon PPC Anzeigen geschaltet werden. Weil der Amazon Algorithmus nicht weiß, um was für ein Produkt es sich handelt. Die Maschine hinter Amazon weiß leider nicht, um welche Produktart es sich bei Ihrem Produkt handelt. Deswegen müssen wir es Amazon erst durch die richtigen Suchbegriffe „sagen“.

Erst wenn Amazon „weiß“, dass es sich um z.B. „Kopfhörer“ handelt, wird Amazon Ihr Produkt auch für „Kopfhörer Keywords“ ausstrahlen. Der Grund dahinter ist, dass Amazon möchte, dass alle Amazon Kunden eine möglichst 100% zufriedenstellende Erfahrung auf Amazon haben. Und mit 100% zufrieden ist gemeint, dass möglichst nur einmal auf Amazon nach „Kopfhörern“ gesucht werden muss und sofort das ganz oben erscheinende Produkt gekauft wird. Das ist natürlich reine Theorie und in der Theorie leichter gesagt als in der Praxis getan, trotzdem ist das das Ziel von Amazon.

Nur um dieses Ziel zu erreichen, müssen wir dieser Maschine eben möglichst genau „sagen“, dass es sich bei Ihrem Produkt um Kopfhörer handelt. Am besten nicht nur Kopfhörer, sondern, dass es sich um „wireless Kopfhörer mit noise cancelling“ handelt. Und genau das übernehmen wir für Sie durch die Recherche der relevantesten Keywords und bauen diese an den richtigen Stellen in Ihren Produkten fachmännisch ein.

Das ist ein einzelner Baustein für effektive Amazon PPC Kampagnen. Ohne dieses Vorgehen und ohne weitere Maßnahmen, werden Sie unmöglich langfristig mehr Umsatz durch Amazon PPC erzielen. Das heißt, unsere Amazon PPC Agentur besteht aus vielen Zahnrädern, die alle ineinandergreifen müssen.

Und auch wenn Sie denken, dass Sie unbedingt Werbung auf Amazon schalten möchten. Machen Sie zuvor und jetzt im ersten Schritt unseren ASIN-Check und lassen Sie Ihre ASIN kostenlos von einem unserer Amazon Experten überprüfen. Denn, wenn sich hier Potenzial im Bereich Keywords, Amazon SEO, Amazon Richtlinien und Co. herausstellt, dann geben wir Ihnen Tipps wie Sie ein solides Amazon Fundament bauen. Natürlich mit dem Ziel, danach gewinnbringende Amazon PPC Anzeigen zu schalten. Und wenn sich für Sie herausstellt, dass Sie Unterstützung bei der professionellen Umsetzung dieser Maßnahmen benötigen, können Sie unsere Amazon PPC Agentur gerne kontaktieren.

Und wie können wir Ihrem Unternehmen auf Amazon behilflich sein?

Rufen Sie uns an: +49 (0) 941 463 943 21