Die AMZ-Insights: Amazon Marketing Podcast für Marken und Hersteller!
Der Amazon Marketing Podcast für Markeninhaber, klassische B2B-Hersteller und kleinere und mittelständische Familienunternehmen, die mehr Erfolg auf Amazon erreichen wollen.
Neben aktuellen Amazon Marketing News erfahrt ihr aus erster Hand Einblicke hinter die Kulissen hunderter Kundenprojekte unserer Amazon Agentur. Viel Spaß beim Reinhören!
AMZ-Insights – Die neueste Folgen von unserem Amazon Marketing Podcast jetzt live auf Spotify und Co.
Wer steckt hinter dem Amazon Podcast AMZ-Insights und woher habt ihr euer Wissen?
Wenn ihr ein Familienbetrieb oder ein mittelständischer Hersteller mit eigenen Markenprodukten seid, dann wisst ihr, dass der Online-Handel ganz anders läuft als euer bisheriges Geschäft.
„Offline“ seid ihr vielleicht mit euren Händlern, dem Fachhandel, im B2B, usw. groß geworden. Weil sich viele Markeninhaber aber darauf ausgeruht haben, scheint der Online-Boom an unserem Mittelstand und ihren Qualitätsprodukten vorbeizuziehen.
Wir sind Kinder der Anfang 90er Jahre und sind mit dem Internet groß geworden. Deswegen war es für uns klar, dass „Online“ ganz anders funktionieren muss als alles andere davor. Wir haben unsere Chance genutzt und bis 2017 unsere eigenen Produkte über Amazon und einen eigenen Online-Shop erfolgreich mit 7-stelligen Jahresumsätzen verkauft.
Als wahrscheinlich der erste deutschsprachige Dienstleister, unterstützen wir seit 2014 Markeninhaber bei Ihrem Markteintritt und Ausbau auf Amazon. Das heißt, wir haben schon hunderte Kunden betreut und alle Probleme, die ihr aktuell in eurem Amazon Seller- oder Vendorkonto habt, haben wir schon x-fach gelöst.
Heute arbeiten wir ausschließlich als spezialisierte Amazon Agentur (AMZ-Marketing GmbH), sind über 30 erfahrene Amazon Experten und helfen unseren Kunden über Jahre hinweg bei Ihrem Erfolg auf Amazon.
Unser Amazon Podcast auch zum Lesen als Amazon Blog
Was ist ein guter ACoS, Welchen ROAS sollte ich mir als Ziel setzen und wie hoch muss meine Conversion-Rate auf Amazon sein?
Die KPIs ACoS, ROAS und Conversion-Rate sind womöglich die wichtigsten KPIs, wenn man in der Welt des Amazon-Marketings unterwegs ist. Doch wie definieren wir, was ein "guter" Wert in diesen…
Amazon Bewertungen löschen lassen – Warum es sinnvoll sein kann Amazon Rezensionen entfernen zu lassen
Amazon ist ein mächtiges Werkzeug im E-Commerce-Bereich. Für viele Online-Händler ist es eine entscheidende Plattform, um Produkte zu verkaufen. Doch was passiert, wenn deine Produkte auf Amazon ungerechtfertigterweise negative Bewertungen…
Amazon TACoS – Warum du diese Kennzahl auf Amazon nicht ignorieren darfst!
Amazon TACoS - Warum du diese Kennzahl auf Amazon nicht ignorieren darfst! Der geheime Star der Amazon Analysewerkzeuge ist der TACoS, die Abkürzung für Total Advertising Cost of Sale. Er…
Kurzeinführung in den Produkte Tab – Wie du die Performance deiner Amazon PPC-Kampagnen auf Produktebene im Blick behältst.
Ein mächtiges Werkzeug für Amazon PPC Optimierung: der Produkte Tab Du bist auf der Suche nach dem nächsten Level für deine Amazon PPC-Kampagnen? Du möchtest deine Produkte performance-basiert verwalten und…
Read More
Sie sind Markeninhaber und möchten wissen, was erfahrenen Amazon Profis dazu sagen, ob Amazon auch bei Ihnen „funktionieren“ kann?