„AMZ-Insights“ – Amazon Podcast für Marken und Hersteller!
Der Amazon Podcast für Markeninhaber, klassische B2B-Hersteller und kleinere und mittelständische Familienunternehmen, die mehr Erfolg auf Amazon erreichen wollen.
Neben aktuellen Amazon Marketing News erfahrt ihr aus erster Hand Einblicke hinter die Kulissen hunderter Kundenprojekte unserer Amazon Agentur. Viel Spaß beim Reinhören!
AMZ-Insights – Die neueste Folgen von unserem Amazon Podcast jetzt live auf Spotify und Co.
Wer steckt hinter dem Amazon Podcast AMZ-Insights und woher habt ihr euer Wissen?
Wenn ihr ein Familienbetrieb oder ein mittelständischer Hersteller mit eigenen Markenprodukten seid, dann wisst ihr, dass der Online-Handel ganz anders läuft als euer bisheriges Geschäft.
„Offline“ seid ihr vielleicht mit euren Händlern, dem Fachhandel, im B2B, usw. groß geworden. Weil sich viele Markeninhaber aber darauf ausgeruht haben, scheint der Online-Boom an unserem Mittelstand und ihren Qualitätsprodukten vorbeizuziehen.
Wir sind Kinder der Anfang 90er Jahre und sind mit dem Internet groß geworden. Deswegen war es für uns klar, dass „Online“ ganz anders funktionieren muss als alles andere davor. Wir haben unsere Chance genutzt und bis 2017 unsere eigenen Produkte über Amazon und einen eigenen Online-Shop erfolgreich mit 7-stelligen Jahresumsätzen verkauft.
Als wahrscheinlich der erste deutschsprachige Dienstleister, unterstützen wir seit 2014 Markeninhaber bei Ihrem Markteintritt und Ausbau auf Amazon. Das heißt, wir haben schon hunderte Kunden betreut und alle Probleme, die ihr aktuell in eurem Amazon Seller- oder Vendorkonto habt, haben wir schon x-fach gelöst.
Heute arbeiten wir ausschließlich als spezialisierte Amazon Agentur (AMZ-Marketing GmbH), sind über 30 erfahrene Amazon Experten und helfen unseren Kunden über Jahre hinweg bei Ihrem Erfolg auf Amazon.
Unser Amazon Podcast auch zum Lesen als Amazon Blog
Amazon Vine: Der Schlüssel zur Steigerung der Produktbewertungen
Als Online-Verkäufer auf Amazon weißt Du bestimmt, wie wichtig es ist, gute Produktbewertungen zu haben. Dabei geht es nicht nur darum, mehr Aufmerksamkeit und Aufträge zu generieren, sondern auch um…
Amazon Brand Registry – Die ultimative Anleitung zur Markenregistrierung auf Amazon
Herzlich Willkommen, liebe Leserinnen und Leser! In diesem Blog-Artikel dreht sich alles um die Amazon Brand Registry. Wenn du als Seller oder Vendor auf Amazon tätig bist, solltest du unbedingt…
Wieso mittelständische Marken im Online-Handel untergehen werden und was Sie jetzt dagegen tun müssen
Für mittelständische Marken ist es fast unmöglich geworden, ein profitables Standbein im E-Commerce oder auf Amazon aufzubauen. Die chinesischen Konkurrenten nehmen gefühlt jeden Platz ein und platzieren sich überall. Die…
Wie du mit Sponsored Display Ads auf Amazon Deine Konkurrenz abhängst
Sponsored Display Ads auf Amazon bieten dir die perfekte Chance, deine Konkurrenz auszustechen und deine Marke bekannter zu machen. Mit diesen Werbemitteln kannst du ganz gezielt Zielgruppen erreichen, deine Reichweite…
Read More
Sie sind Markeninhaber und möchten wissen, was erfahrenen Amazon Profis dazu sagen, ob Amazon auch bei Ihnen „funktionieren“ kann?