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Amazon Fälle eröffnen

Ihre Änderungen werden nicht übernommen? Egal, ob Sie Amazon Vendor oder Amazon Seller sind, Sie sind mit dieser Problemstellung nicht alleine. Regelmäßig müssen Verkäufer auf Amazon Fälle eröffnen. 

Amazon Fälle werden nicht immer schnell und zufriedenstellend gelöst. Wir haben Ihnen 5 einfache Punkte aufgearbeitet, die wir so auch bei unseren Kunden tagtäglich erfolgreich einsetzen. 

 

Amazon Fälle – 5 Tipps vom Experten

Der einfachste Weg den Support zu kontaktieren ist im Hilfe Bereich auf „Kontaktieren Sie uns“ zu klicken. Da Amazon wahnsinnig schnell wächst und ständig neue Händler hinzukommen, ist die Zeit der Support Mitarbeiter begrenzt. Aus diesem Grund haben wir einige Tipps für Sie zusammengestellt, damit ihr Ticket vom Support bearbeitet wird.

  1. Eine Problemstellung pro Fall: Die Supportmitarbeiter werden nach der Anzahl der gelösten Tickets beurteilt. Aus diesem Grund bearbeitet der Amazon Mitarbeiter in der Regel zuerst die einfachen Fälle, bevor er sich den langwierigen Fälle mit mehreren Problemen widmet.
  2. Eigene Lösung: Besonders freuen sich die Amazon Mitarbeiter, wenn Sie in Ihrem Ticket direkt eine Lösungsmöglichkeit aufzeigen. Dadurch kann dieser Ihr Ticket ohne langes Nachdenken abarbeiten und lösen.
  3. Anrufen lassen: Falls Sie ein sehr komplexes Problem haben, welches nur schwierig über die schriftliche Kommunikation zu lösen ist, können Sie sich vom Support anrufen lassen und über diesen Weg das Problem lösen. Nach dem Telefonat eröffnet der Support selber das Ticket.
  4. Seien Sie hartnäckig: Falls Ihr Amazon Fall lange nicht bearbeitet wird, scheuen Sie sich nicht davor immer wieder nachzufragen. Dadurch wird die Dringlichkeit des Tickets erhöht.
  5. Amazon Fälle erneut eröffnen: ein Fall wird in der Regeln nach 14 Tagen geschlossen, auch wenn er nicht gelöst wurde. Laut Amazon sollen Sie daraufhin einen neuen Fall eröffnen. Sie haben jedoch die Möglichkeit den alten Fall in einer knappen Zeitspanne wieder zu öffnen.

Wenn Sie sich an die Tipps 1-4 halten, sollten Sie gar nicht erst in die Situation geraten, dass ihr Amazon Ticket ungelöst geschlossen wird.

Nehmen Sie jetzt Ihre Chance wahr:
Falls Sie jetzt mehr Fragen statt Antworten haben, sei es zu diesem Amazon-Thema oder zu sonstigen Punkten rund um das “Verkaufen auf Amazon”, haben wir gute Neuigkeiten für Sie: Vereinbaren Sie jetzt einen 100% kostenfreien Termin für ein individuelles Strategie-Gespräch mit unserer Amazon Agentur und wir klären all Ihre Fragen und Wünsche in einem 30-45 Min. Telefontermin!