![Amazon Bullet Points](https://amz-marketing.de/wp-content/uploads/2019/10/Amazon-Bullet-Points.jpg)
Die Bullet Points sind Stichpunkte auf der Produktdetailseite. Diese helfen den Usern bei der Kaufentscheidung, indem sie alle relevanten Informationen zu dem Produkt enthalten. Da es beim Online Shopping nicht…
Die Bullet Points sind Stichpunkte auf der Produktdetailseite. Diese helfen den Usern bei der Kaufentscheidung, indem sie alle relevanten Informationen zu dem Produkt enthalten. Da es beim Online Shopping nicht…
Immer wieder haben Markenhersteller mit einem Problem zu kämpfen – der Markenpiraterie. Gerade auf dem großen Online-Marktplatz Amazon versuchen viele Händler Plagiate zu verkaufen. Ein Ärgernis für Kunden und für…
Da auf dem Online Marktplatz tagtäglich das Angebot mit neuen Produkten gefüttert wird ist eine übersichtliche Darstellung das A und O. Eine Darstellungsoption für Markenhersteller sind deshalb Amazon-Varianten. Was sind…
Keywords können in folgende Längen unterteilt werden: Short Tail Keyword, Mid Tail Keyword und Long Tail Keyword. Während die kurzen Keywords sehr stark umkämpft sind, wirken die Long Tail Keywords…
Der Online Marktplatz bietet eine sogenannte Amazon-Markenregistrierung an. Das hat nichts mit einem offiziellen Markenregister wie dem deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) zu tun. Das Amazon Markenregister hat keine rechtliche…
Die wesentlichen Bestimmungen zu dem Endpreis sind in der Preisangabenverordnung (PAngV) festgehalten. Diese müssen Händler beachten, welche Waren oder Dienstleistungen an EndverbraucherInnen (B2C) anbieten. Für Geschäfte zwischen Unternehmen (B2B) sind…