Amazon A Plus Content richtig einsetzen Durch Amazon A+ Content kann ein Händler dem Kunden deutlich mehr Informationen und Mehrwerte zu seinem Produkt liefern als bei der Produktbeschreibung. Mit Amazon…
Amazon Child Produkt – Was ist das? Damit die Suchergebnisse übersichtlich bleiben, werden einige Produkte in Varianten in einer Parent-Child-Beziehung dargestellt. Also eine Vielzahl an Amazon-Child-Listings. Durch die Parent-Child-Beziehung verringert…
Amazon Parent Produkt – Was ist das? Auf Amazon kommen jeden Tag eine Vielzahl neuer Produkte hinzu, hierzu zählen Amazon Parent und Amazon Child Listings. Die Übersichtlichkeit des Marktplatzes ist…
Was sind Amazon Impressions? Was sagen Impressionen aus? Die Anzahl der Impressions ist eine Kennzahl zur Messung der Performance einer Kampagne auf Amazon. Sie drückt aus, wie viele Ansichten eine…
Amazon Blitzangebote Neben Keyword basierten PPC-Kampagnen können Amazon Händler auf andere Anzeigen wie die Amazon Blitzangebote schalten. Diese sind zeitlich begrenzt und werden im Angebotsbereich des Online-Marktplatzes angezeigt. Tatsächlich gibt…