Amazon Klickpreis Händler können auf Amazon Werbeanzeigen schalten. Diese sind Keyword-basiert und werden über das Cost-per-Click-Verfahren abgerechnet. Der Amazon Klickpreis beschreibt den fälligen Betrag, nachdem ein User auf die Anzeige…
Amazon Brand Registry – Schützen Sie Ihre Marke Wenn Sie Ihre Produkte bei Amazon verkaufen, ist es wichtig, dass Sie Ihre Marke schützen. Mit dem Schutz verhindern Sie, das…
Der „Longtail“ beschreibt Suchanfragen, die sich aus mehreren kombinierten Keywords zusammensetzen. Longtail Keywords beschreiben das gesuchte Produkt sehr genau, indem ein Marken- oder ein Modellname oder auch Farbe bzw. Größe…
Amazon Händler können Werbeanzeigen auf Amazon schalten. Diese werden per Cost-per-Click abgerechnet, kurz „CPC“-Verfahren. Übersetzt bedeutet der Begriff „Kosten pro Klick“. Dadurch entstehen erst Kosten, wenn ein Kunde auf die…
Die Bullet Points sind Stichpunkte auf der Produktdetailseite. Diese helfen den Usern bei der Kaufentscheidung, indem sie alle relevanten Informationen zu dem Produkt enthalten. Da es beim Online Shopping nicht…
Immer wieder haben Markenhersteller mit einem Problem zu kämpfen – der Markenpiraterie. Gerade auf dem großen Online-Marktplatz Amazon versuchen viele Händler Plagiate zu verkaufen. Ein Ärgernis für Kunden und für…
Da auf dem Online Marktplatz tagtäglich das Angebot mit neuen Produkten gefüttert wird ist eine übersichtliche Darstellung das A und O. Eine Darstellungsoption für Markenhersteller sind deshalb Amazon-Varianten. Was sind…
Keywords können in folgende Längen unterteilt werden: Short Tail Keyword, Mid Tail Keyword und Long Tail Keyword. Während die kurzen Keywords sehr stark umkämpft sind, wirken die Long Tail Keywords…