Die Frage, die in der E-Commerce-Landschaft oft gestellt wird, ist: "Brauchen wir wirklich mehr als nur Amazon PPC (Pay-per-Click) Werbung, um auf Amazon erfolgreich zu sein?" - Ja, du brauchst...
Das Amazon Prime by Seller Programm bietet die Möglichkeit, deinen Produkten den Prime Badge zu verleihen - und das ganz ohne Amazon FBA! Dieser Artikel zeigt dir, wie du diese...
Der Amazon-Werbejungle kann für Einsteiger ziemlich verwirrend sein. Und das, obwohl wir unser klares Ziel vor Augen haben: Hohe Umsätze und Reichweite erzielen. Aber welche Art von Werbekampagne ist dafür...
Einführung ins Thema Amazon CPC Du fragst dich, wie hoch der CPC (Cost per Click) bei Amazon maximal sein darf und wie du den optimalen Amazon CPC berechnest? Und du...
Hast du schon einmal nach einem Produkt auf Amazon gesucht, nicht sofort gekauft und es erschien anschließend immer wieder in deiner Werbung? Diese faszinierende Funktion ist das Amazon Retargeting. Was...
Amazon steht mit seinem Namen nicht nur für einen der größten Marktplätze der Welt, sondern bietet Händlern auch eine Vielzahl an Instrumenten, um ihre Produktumsätze zu steigern. Ein besonders effektives...
Was sind Amazon Bewertungen und warum sind sie wichtig? Amazon Rezensionen sind wie eine Kundengesprächsrunde, in der Verbraucher ihre Meinungen und Eindrücke zu Produkten teilen. Sie sind vergleichbar mit den...
In der schnelllebigen Welt des Onlinemarketings ist es wichtig, auf dem neusten Stand zu bleiben und die aufkommenden Amazon Marketing Trends zu beobachten. Doch es ist genauso entscheidend zu erkennen,...
Der geheime Code für mehr Verkäufe und mehr Kontrolle in deinen Werbekampagnen Heute steigen wir in die geheime Welt der Amazon Single Keyword Kampagnen ein. Bei dieser speziellen Form der...
Als mittelständisches Unternehmen den Onlinehandel auf Amazon zu erobern ist nicht leicht. Ein Amazon Workshop scheint auf den ersten Blick eine großartige Idee für Marken auf Amazon zu sein, um...