Eiscreme im Winter verkaufen? Oder Sonnencreme im Dezember? Das klingt zunächst unlogisch, aber nicht, wenn du deine Amazon PPC Kampagnen darauf abgestimmt hast. Als Anbieter saisonaler Produkte stehst du vor...
Jeder, der bereits als Amazon Vendor tätig ist oder mit dem Gedanken spielt, es zu werden, sollte das Born to Run-Programm von Amazon kennen. In diesem Blogbeitrag wirst du alles...
Eine optimierte Darstellung des Produkthauptbildes auf Amazon kann den entscheidenden Unterschied machen, ob ein potenzieller Kunde auf dein Produkt klickt oder nicht. In diesem Blogartikel erfährst du wertvolle Tipps und...
Einleitung: Was ist das Amazon Budget und welche Irrtümer existieren? Egal ob du bereits Erfahrung mit Amazon Ads hast, oder gerade erst anfängst, dieser Artikel wird einige gängige Irrtümer ausräumen...
Die Frage, die in der E-Commerce-Landschaft oft gestellt wird, ist: "Brauchen wir wirklich mehr als nur Amazon PPC (Pay-per-Click) Werbung, um auf Amazon erfolgreich zu sein?" - Ja, du brauchst...
Das Amazon Prime by Seller Programm bietet die Möglichkeit, deinen Produkten den Prime Badge zu verleihen - und das ganz ohne Amazon FBA! Dieser Artikel zeigt dir, wie du diese...
Der Amazon-Werbejungle kann für Einsteiger ziemlich verwirrend sein. Und das, obwohl wir unser klares Ziel vor Augen haben: Hohe Umsätze und Reichweite erzielen. Aber welche Art von Werbekampagne ist dafür...
Einführung ins Thema Amazon CPC Du fragst dich, wie hoch der CPC (Cost per Click) bei Amazon maximal sein darf und wie du den optimalen Amazon CPC berechnest? Und du...
Hast du schon einmal nach einem Produkt auf Amazon gesucht, nicht sofort gekauft und es erschien anschließend immer wieder in deiner Werbung? Diese faszinierende Funktion ist das Amazon Retargeting. Was...
Amazon steht mit seinem Namen nicht nur für einen der größten Marktplätze der Welt, sondern bietet Händlern auch eine Vielzahl an Instrumenten, um ihre Produktumsätze zu steigern. Ein besonders effektives...