Der Preis eines Produkts ist ein zentraler Faktor auf der Online-Handelsplattform Amazon. Er entscheidet nicht nur über den Verkaufserfolg, sondern beeinflusst ebenso die Sichtbarkeit und die Konkurrenzfähigkeit. Doch wann ist...
Die Amazon Buy Box. Diese sprichwörtliche Box, die Sie als Verkäufer entscheidend dabei unterstützt, Umsatz auf Amazon zu erzielen. Aber was genau ist die Amazon Buy Box und wie können...
Amazon ändert kontinuierlich seine Algorithmen und Funktionen. Als Amazon Händler ist es daher absolut notwendig, sich über die neuesten Updates auf dem Laufenden zu halten. Das neueste Amazon PPC Update...
Es ist kein Geheimnis, dass Amazon PPC-Kampagnen ein wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Amazon-Strategie sind. Die Kunst liegt jedoch darin, diese Kampagnen effizient zu optimieren. In diesem Blogbeitrag werden wir uns...
Wenn du schon einmal selbst durch die Weiten des Amazon Marketplace gestöbert hast, bist du wahrscheinlich schon einmal über den so genannten A+ Premium Content gestolpert. Doch was genau ist...
Viele Markenhersteller stellen sich die Frage, ob sie auf ihre eigenen Marken-Keyowrds Werbung auf Amazon schalten sollten. Deshalb widmen wir uns in diesem Blogartikel dem sogenannten Brand Bidding auf Amazon...
Amazon dominiert den Online-Marktplatz und bietet Verkäufern grenzenlose Möglichkeiten. Klingt doch toll, oder? Doch der Haken an der Sache: Es ist oft alles andere als leicht, sich in der riesigen...
Was ist Amazon FBA und für wen ist es sinnvoll? Als Experte im Amazon Marketing möchte ich Sie heute in die Welt von Amazon FBA entführen und diesen Fulfillment-Service genau...
Amazon bietet eine hervorragende Plattform für Online-Händler, um ihre Produkte auf einer großen Bühne zu präsentieren - aber nur, wenn sie wissen, wie man Werbung auf Amazon effektiv einsetzt. Eine...
Amazon Sponsored Display Anzeigen: Warum du mit diesem Trick die Konkurrenz ausschaltest! Wenn es um Werbung auf Amazon geht, ist die Nutzung von Sponsored Display Anzeigen ein mächtiger Weg, um...