+49 (0) 941 463 943 21 info@amz-marketing.de
Amazon Klickpreis

Amazon Klickpreis

Amazon Klickpreis Händler können auf Amazon Werbeanzeigen schalten. Diese sind Keyword-basiert und werden über das Cost-per-Click-Verfahren abgerechnet. Der Amazon Klickpreis beschreibt den fälligen Betrag, nachdem ein User auf die Anzeige geklickt hat.   Empfohlenes...
Amazon Longtail Keyword

Amazon Longtail Keyword

Amazon Longtail Keyword Der „Longtail“ beschreibt Suchanfragen, die sich aus mehreren kombinierten Keywords zusammensetzen. Longtail Keywords beschreiben das gesuchte Produkt sehr genau, indem ein Marken- oder ein Modellname oder auch Farbe bzw. Größe eingegeben wird....
Amazon Cost-per-Click

Amazon Cost-per-Click

Amazon Händler können Werbeanzeigen auf Amazon schalten. Diese werden per Cost-per-Click abgerechnet, kurz „CPC“-Verfahren. Übersetzt bedeutet der Begriff „Kosten pro Klick“. Dadurch entstehen erst Kosten, wenn ein Kunde auf die Anzeige geklickt hat. Bei einer bloßen...
Amazon Bullet Points

Amazon Bullet Points

Die Bullet Points sind Stichpunkte auf der Produktdetailseite. Diese helfen den Usern bei der Kaufentscheidung, indem sie alle relevanten Informationen zu dem Produkt enthalten. Da es beim Online Shopping nicht möglich ist, die Produkte in die Hand zu nehmen, sind die...
Amazon Buybox

Amazon Buybox

Diese wird auch das „Einkaufswagen-Feld“ genannt und sie befindet sich auf der Produktdetailseite in der Ecke rechts oben. In der BuyBox steht der Preis und auch der Button „In den Einkaufswagen“. Die Mindestanforderungen für die BuyBox Amazon vergibt das...
Amazon Brand Gating

Amazon Brand Gating

Immer wieder haben Markenhersteller mit einem Problem zu kämpfen – der Markenpiraterie. Gerade auf dem großen Online-Marktplatz Amazon versuchen viele Händler Plagiate zu verkaufen. Ein Ärgernis für Kunden und für Amazon! Schließlich will der Online-Gigant das...
Amazon Mid Tail Keyword

Amazon Mid Tail Keyword

Keywords können in folgende Längen unterteilt werden: Short Tail Keyword, Mid Tail Keyword und Long Tail Keyword. Während die kurzen Keywords sehr stark umkämpft sind, wirken die Long Tail Keywords heutzutage mit günstigeren Conversions. Aber es gibt auch noch etwas...