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Amazon SEO Optimierung ein wichtiger Bestandteil von erfolgreichem Amazon Marketing
Eine ganz einfache Frage:

Wie erkennt der Amazon Ranking Algorithmus, dass es sich bei Ihrem Produkt beispielsweise um Omega 3 Kapseln handelt und eben nicht um Hundeleinen?

–> Ganz einfach: Sie sagen es dem Algorithmus!

Auf Amazon gibt es unterschiedliche Performance Faktoren, u.A.

  • Produkttitel
  • Bullet Points
  • Produktbeschreibung und
  • Backened Keywords

Diese 4 Performance-Faktoren können Sie aktiv beeinflussen, um Amazon die besten Keywords für Ihr Produkt zu nennen.

Wie Sie sicher wissen, ist der Prozess der professionellen Keywordfindung und Listingerstellung nach Amazon SEO hoch komplex.

Deshalb nutzen wir nur unsere besten Tools und bewiesenen Strategien. Wir verwenden ausschließlich echte Amazon Daten, stellen eigene Relevanzen unter den Keywords her und kreieren so hoch performende Amazon Listings.

Für eine Amazon SEO Optimierung müssen zu aller erst die relevantesten und erfolgreichen Konkurrenten Ihrer Zielgruppe recherchiert werden. Es muss der Suchmarkt für Ihr Produkt im Detail analysiert werden, um den Kunden zu verstehen. Es muss verstanden werden, wie Ihr Kunde spricht und vor allem, wie er sucht.

Aufgrund einer breiten Datengrundlage können dann Amazon Listings mit verkaufspsychologische Texten erstellt werden. Also gute Verkaufstexte, die wirklich effektiv das Unterbewusstsein der Nutzer triggern und damit den Umsatz wortwörtlich massiv ankurbeln. Wichtig ist, dass die Produkte insbesondere ranking- und conversionoptimiert nach Amazon SEO Gesichtspunkten optimiert sind.

Denn eines sollte man immer bedenken, man optimiert sowohl für den Amazon Algorithmus, als auch für Kaufinteressenten (Potential Purchasers). Der Algorithmus bestimmt zwar wie Ihr Produkt rankt, der Mensch entscheidet aber (jeder für sich) ob gekauft wird oder nicht.

Nur durch eine professionelle Amazon Produkt Optimierung können wir sichergehen, dass Amazon Ihr Produkt auch wirklich versteht und das Fundament für erfolgreiche Amazon Marketing Strategien gelegt ist.

Wichtig: Was aber noch nicht bedeutet, dass Ihr Produkt in den Suchergebnissen ganz oben erscheint. Denn dafür bedarf es noch viel mehr.

 

Was bedarf es denn nun, dass Ihr Produkt für die relevantesten Keywords nicht nur auf den hintersten Seiten indexiert, sondern für die relevantesten Keywords auf der 1. Seite platziert ist?


Es bedarf also viel mehr als eine reine Amazon Keyword Optimierung, um die TOP-Rankings zu erreichen. Denn dafür müssen wir einen viel größeren Hebel ansetzen.

Was dieser Hebel ist, oder wie dieser Hebel aussehen könnte erfahren Sie im nächsten Teil unserer Amazon Erfolgsformel.

 

 

Nehmen Sie jetzt Ihre Chance wahr:
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