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Mehr Bestellungen mit professionellem Amazon A+ Content

Wie Sie Ihren Amazon A+ Content erstellen, damit dieser Ihre Marke so repräsentiert wie Sie es wünschen? Nehmen Sie deswegen jetzt unverbindlichen Kontakt zu unseren Amazon Experten auf. Wir erarbeiten am Telefon mit Ihnen, wie Sie Ihren Amazon A+ Content (Amazon EBC) so gestalten, damit dieser garantiert zu Ihrer Marke passt und die richtigen Kunden überzeugt. Kostenfreie Amazon A+ Content Beratung erhalten!

Wieso Sie als Markeninhaber den Amazon EBC unbedingt nutzen sollten, um Neukunden auf Amazon zu gewinnen

 

Authentischer und professioneller Amazon Enhanced Marketing Content

Durch zusätzliche Felder in Ihrer erweiterten Amazon Beschreibung, können Sie mehr Bilder und ausführlichere Produktinformationen einfügen, um einen noch authentischeren und professionelleren Markenauftritt zu schaffen. In der normalen Produktbeschreibung ohne erweiterten Markeninhalt können nur 2.000 Zeichen verwendet werden. Im Amazon Vendor Central oder Amazon Seller Central können erweiterte Inhalte für Marken angewandt werden. Der Content bietet optische Up Selling Möglichkeiten, die nur durch eine vorherige Brand Registry möglich sind. Aktuell nutzt erst eine geringe Zahl an Amazon Sellern und Vendoren den Amazon A++ Content. Heben Sie sich jetzt noch einfach von Ihren Mitbewerbern ab. Verwenden Sie die erweiterte Produktbeschreibung am besten sofort, um mehr Bestellungen auf Amazon zu erzielen. Sie haben eine Marke bei z.B. DPMA registriert? Dann können Sie über die Marken Registrierung auf Amazon direkt starten.

Mehr Verkäufe auf Amazon erhalten durch mehr Vertrauen

Durch die erweiternden Inhalte bauen Sie auch tieferes Vertrauen in erst unschlüssige Besucher auf. Diese überzeugen durch detaillierte Beschreibungen Ihrer Amazon Produkte, was wiederum in mehr Verkäufen für Sie bedeutet. Erstellen lässt sich der sogenannte A Content durch den Content Manager in Ihrem Amazon Konto. Um den EBC Enhanced Brand Content professionell und verkaufsfördernd zu erstellen, bedarf es Können. Auf der einen Seite muss auf die Amazon Brand eingegangen werden. Das heißt, man schaut sich das gesamte Amazon Marketing der Marke an. Anhand der gesamten Markendarstellung, auf Amazon wird dann der A + Premium Content erstellt. Vor allem bei eindeutiger Marken CD und CI muss diese studiert und eingebaut werden. Sie registrieren Ihre Marke auf Amazon und können Ihren A+ Content Amazon erstellen. Das Amazon Konto ist recht komplex aufgebaut. Sie benötigen meist einen Amazon Experten, der Sie bei der Erstellung Ihrer Grafiken und optimierten Texte unterstützt.

Höhere Verkaufsraten durch Amazon A+ Content

Amazon Kunden entscheiden sich eher für ein Produkt mit erweiterter Amazon Produktbeschreibung. Daraus folgt in eine höhere Verkaufsrate. Je höher Ihre Amazon Verkaufsrate (= Conversion Rate), desto besser werden Sie langfristig auf Amazon gefunden. Amazon erweiterte Produktbeschreibung ist einer von vielen Hebeln, die zu mehr Umsatz und mehr Bestellungen auf Amazon führen. Amazon Keywords, Amazon SEO und grundsätzlich professionelle Bilder tragen auch zu einer besseren CR bei. Amazon EBC ist einer der Bausteine, der im Rahmen einer ganzheitlichen Betreuung hohe Wichtigkeit verzeichnet. Trotzdem ist Amazon + Content meist ein Baustein, der erst nach Aufbau eines soliden Amazon Marketing Fundaments gelegt wird. Einfach, weil es viele weitere Dinge gibt, die zu Beginn aufgegriffen werden sollten.

Für wen ist der Amazon EBC (= Amazon Enhanced Brand Content) verfügbar? Was genau ist der Amazon + Content überhaupt?

Der Amazon A+ Content steht für alle Markeninhaber zur Verfügung, die Ihre Marke bereits auf Amazon registriert haben. Beim Amazon A+ Content handelt es sich um eine erweiterte Beschreibung. Diese wird mit zusätzlichen Bildern und Vergleichstabellen ergänzt. Weitere Detailseiten anderer Produkte können mit eingefügt werden. Die Kaufentscheidung potenzieller Kunden wird durch diese Inhalte enorm beeinflusst. Da sich Produkte mit erweiterter Beschreibung professioneller, ausführlicher und auffälliger positionieren, als Produkte mit klassischer Produktbeschreibung.

Ist Ihnen bewusst, auch wenn Sie sich gegen eine Marke auf Amazon entscheiden, dass die Konkurrenz nicht schläft? Amazon bietet in den letzten Jahren immer mehr Features wie den Content Manager für A+ Content. Wenn Sie sich heute gegen die Verwendung entscheiden, gibt es morgen einen Mitbewerber, der ihn nutzt. Früher oder später nutzen mehr Mitbewerber dieses und andere Features und Sie werden überholt. Ruhen Sie sich deswegen nicht auf Ihrem hart erarbeiteten Erfolg aus. Nutzen Sie wenn möglich heute noch die Möglichkeiten von Amazon und erstellen Sie Ihren Amazon A+ Content.

Zu guter Letzt hat der EBC Amazon zur Folge hat dies auch, dass der Amazon A+ Content zu einer besseren Markenwahrnehmung. Wenn Sie mehr zum Thema „Amazon EBC für Seller“ erfahren möchten, lesen Sie gern den Blog-Beitrag unserer Amazon Agentur. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen durch unsere Artikel über Amazon informieren können.

Wie sehen Amazon A+ Content Beispiele in der Praxis aus?

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