+49 (0) 941 463 943 21 info@amz-marketing.de

Wie Sie Ihre Neukunden mit einem professionellen Amazon A+ Content effektiv auf Amazon erreichen

Und wie Sie Ihren Amazon A+ Content so erstellen, damit dieser Ihre Marke auch genau so repräsentiert wie Sie es wünschen, ist leichter gesagt als getan. Nehmen Sie deswegen jetzt unverbindlichen Kontakt zu unseren Amazon Experten auf und wir erarbeiten am Telefon mit Ihnen, wie Sie Ihren Amazon A+ Content (Amazon EBC) so gestalten, damit dieser garantiert zu Ihrer Marke passt und die richtigen Kunden überzeugt. Kostenfreie Amazon A+ Content Beratung erhalten!

Zahlreiche erfolgreiche Produkte ausgewählter Marken

Wieso Sie als Markeninhaber den Amazon EBC unbedingt nutzen sollten, um Neukunden auf Amazon zu gewinnen

Authentischer und professioneller Amazon Markenauftritt

Durch zusätzliche Felder in Ihrer erweiterten Amazon Beschreibung, können Sie mehr Bilder, ausführlichere Produktinformationen und weitere Details Ihrer Marke einfügen, um einen noch authentischeren und professionelleren Markenauftritt zu schaffen.

Mehr Verkäufe auf Amazon erhalten durch mehr Vertrauen

Durch die erweiternden Inhalte bauen Sie auch tieferes Vertrauen in erst unschlüssige Besucher auf und überzeugen diese durch detaillierte Beschreibungen Ihrer Amazon-Produkte, was wiederum in mehr Verkäufen für Sie bedeutet.

Höhere Verkaufsraten durch Amazon A+ Content

Da sich der durchschnittliche Besucher eines Amazon-Produktes mit erweiterter Amazon Produktbeschreibung eher für das Produkt entscheidet, als ohne, resultiert dies in einer höheren Verkaufsrate. Je höher Ihre Amazon Verkaufsrate (= Conversion Rate), desto besser werden Sie langfristig auf Amazon gefunden.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns!

Für wen ist der Amazon EBC (= Amazon Enhanced Brand Content) verfügbar und was genau ist der Amazon A+ Content überhaupt?

Kurz gesagt: Der Amazon A+ Content steht für alle Markeninhaber zur Verfügung, die Ihre Marke bereits auf Amazon registriert haben. Beim Amazon A+ Content handelt es sich um eine erweiterte Produktbeschreibung die mit zusätzlichen Bildern, Vergleichstabellen und weiteren Detailseiten anderer Produkte ausgeschmückt werden kann. Die Kaufentscheidung potenzieller Kunden wird durch diese Inhalte enorm beeinflusst, da sich Produkte mit erweiterter Beschreibung professioneller, ausführlicher und auffälliger positionieren, als Produkte mit klassischer Produktbeschreibung. Zur Folge hat dies, dass der Amazon A+ Content logischerweise zu höheren Verkaufsraten, einer besseren Markenwahrnehmung und allgemein mehr Verkäufen mündet. Mehr zum Thema „Amazon EBC für Seller“ erfahren Sie im Blog-Beitrag unserer Amazon Agentur.

Wie sehen Amazon A+ Content Beispiele in der Praxis aus?

Und wie können wir Ihrem Unternehmen auf Amazon behilflich sein?

Jetzt kostenlose Amazon Beratung vereinbaren!

Rufen Sie uns an: +49 (0) 941 463 943 24