37 % bessere Conversionrate 
Klosterkitchen x

AMZ-Marketing

Wie „Klosterkitchen“ (ehemals Granini-Gruppe) das Branding auf Amazon gemeinsam mit AMZ-Marketing stärkt und die Conversionrate insbesondere durch den Einsatz von verkaufsfördernden Grafiken steigert.

37 % bessere Conversionrate 
Klosterkitchen x

AMZ-Marketing

Wie „Klosterkitchen“ (ehemals Granini-Gruppe) das Branding auf Amazon gemeinsam mit AMZ-Marketing stärkt und die Conversionrate insbesondere durch den Einsatz von verkaufsfördernden Grafiken steigert.

Kosterkitchen x AMZ Marketing
Unsere Resultate

+37% bessere Conversionrate durch den Einsatz von verkaufsfördernden Grafiken und Texten

„Das Original mit den Ingwerstückchen.“ Klosterkitchen ist eines der erfolgreichsten und bekanntesten Startups aus dem Bereich „Lebensmittel/ Getränke“ in Deutschland.

Für Klosterkitchen wurde (wie für all unsere Kunden) ein ganzheitlicher Ansatz gewählt, der die Marke Klosterkitchen auf Amazon erfolgreicher und presenter platziert.

Es wurden verkaufsfördernde Grafiken und Texte in Abstimmung mit dem Kunden erstellt, technische Herausforderungen (die in der Kategorie Lebensmittel auf Amazon zu Hauf entstehen) gelöst, zielgerichtete Werbekampagnen aufgesetzt und laufend optimiert.

Als sehr schnell wachsendes Unternehmen war es uns besonders wichtig, dass unser Partner unsere Marke, unsere Vision und unsere Werte vollumfassend versteht und auch auf Amazon entsprechend präsentiert.“ (Christoph Halm) 

Klosterkitchen ist seit April 2021 Kunde bei AMZ-Marketing.

Amz Marketing Case Study 1

Auf der Suche nach einem passenden Partner, der die Betreuung unseres Amazon-Auftritts inklusive Content- und Werbe-Kampagnen Optimierung ganzheitlich übernehmen kann, sind wir über Empfehlungen auf AMZ Marketing gestoßen.

[…] Das AMZ Team hat uns hier hervorragend in der Umsetzung unserer digitalen Strategie unterstützt. In wöchentlichen Update Calls und regelmäßigen Reportings wurden Amazon SEO, Content sowie die Ausrichtung der PPC Kampagnen stets analysiert und daraufhin optimiert. Wer eine zuverlässige Agentur mit einem großartigen und sympathischen Team für die optimale Betreuung des Amazon-Auftritts sucht, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Christoph Halm
COO bei Curameo AG

Premium A+ Content

Unser AMZ-Haus

im Herzen der Regensburger Altstadt

In der ehemaligen Glockengießerei (Baujahr 1624)  im Herzen der Regensburger Altstadt finden unsere Amazon Experten einzigartige Wohlfühloase. Auf 3 Etagen mit insgesamt über 300 qm und im eigenem Agentur-Garten arbeiten wir an den Erfolgen unserer Kunden.

Im Herzen der Regensburger Altstadt:

Der Standort unserer
Amazon Agentur

Jetzt Beratungstermin vereinbaren!