Unser Ziel ist es Ihnen durch hochwertigen Content die Thematik Amazon Marketing näher zu bringen. Seit Jahren arbeiten wir mit einer Vielzahl an Amazon Verkäufern zusammen. Wir haben über die Zeit viel Erfahrung und Expertise aufgebaut, die wir gerne weitergeben. Aus unseren Erfahrungen haben sich Muster herausgestellt. Muster, die den Erfolg auf Amazon widerspiegeln und diese möchten wir Ihnen gerne mitgeben. Unsere Amazon Experten nehmen sich regelmäßig die Zeit und fassen das gesammelte Know-How in Amazon eBooks und Whitepaper zusammen. Wir wollen Ihnen Schritt für Schritt jede wichtige Stellschraube im Amazon Marketing erklären. Aktuell verfügen wir über zwei Amazon Marketing Whitepaper, an denen Sie sich gerne bedienen können. Amazon eBook 1 handelt allgemein über „wie man erfolgreich auf Amazon verkauft“. Amazon Marketing Buch 2 ist speziell auf Amazon PPC / Amazon Werbung spezialisiert. Je nachdem welches Thema Sie mehr interessiert, klicken Sie einfach auf den jeweiligen Button und laden Sie die PDF herunter.
Die kostenlosen Amazon eBooks von Ihrer Amazon Agentur AMZ-Marketing
Unsere AMZ Erfolgsformel erklärt die Mechanismen auf Amazon bis ins kleinste Detail. Wir beschreiben von A bis Z wie Sie Erfolg auf Amazon erreichen können. Nach dem Lesen der AMZ Erfolgsformel verstehen Sie, wie der Amazon Ranking Algorithmus Produkte unterschiedlich wertet und rankt. Amazon basiert auf vielen einzelnen Bausteinen und wir erklären Ihnen welche es sind und wie diese funktionieren. Lernen Sie jetzt wie Sie es auch schaffen, Ihr Produkt in den Suchergebnissen besser zu platzieren und somit mehr Umsatz zu erzielen.
Das AMZ PPC Werbeanzeigen Whitepaper erklärt Ihnen Schritt für Schritt wie wir vorgehen, um Amazon PPC Werbeanzeigen für unsere Kunden aufzusetzen. Über Amazon Werbung gibt es viele Mythen und Halbwahrheiten. Unsere Amazon PPC Experten erklären Ihnen ganz einfach erklärt, wie Amazon PPC funktioniert und wie Sie es für sich nutzen können. Amazon PPC ist von Genauigkeit, Analytik und Durchhaltevermögen geprägt. Wussten Sie schon? Unsere Amazon PPC Anzeigen wurden von unserem Amazon-Ansprechpartner als sehr gut befunden!
Am Ende des Tages entscheiden Sie selbst, wie Sie mit den unserem Input umgehen. Amazon ist sehr dynamisch und es gibt kein Schema F, das man für jedes Produkt und jede Branche anwenden kann. Durch unsere jahrelange Erfahrung ist es uns trotzdem gelungen, dass wir durch ein ausführliches Erstgespräch und eine erste Analyse Ihres Zielmarktes erkennen, wie man Ihre Produkte auf Amazon positionieren sollte. Und nicht nur irgendwie auf Amazon hochlädt, sondern so einsetzt, dass diese Ihre marke so repräsentieren und die Ziele erreichen, die Sie sich langfristig wünschen.