Besseres Ranking und mehr Verkäufe auf Amazon durch Produkttester

Durch rabattierte Deals mit Produkt-Testern auf Amazon mehr verkaufen und Ranking verbessern

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Mehr Verkäufe auf Amazon: Wie schaffen wir das? 

Ganz einfach! Mit mehr als 10.000 Nutzern zählt unsere Deal-Plattform ShoppingTests.com zu den größten Amazon Produkttester-Plattformen in Deutschland. Mit uns hat man damit die Möglichkeit, über 10.000 Amazon Kunden auf Knopfdruck zu erreichen und mehr Verkäufe auf Amazon zu garantieren!

So entstehen  mit unserer Amazon Agentur mehr Verkäufe auf Amazon: Durch Promotionen auf unserer Deal-Plattform erhalten unsere Händler wertvolles Feedback ihrer Kunden, die Conversionrate und somit auch die Verkäufe auf Amazon steigen und die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe werden identifiziert.

Mehr Amazon Rezensionen

Steigender Amazon-Verkaufsrang

Höhere Conversion-Rate

Bessere Sales History

– alle angezeigten Preise sind Nettopreise zzgl. der gesetzlichen Mwst. –

1. Du erstellst Codes zur Promotion

2. Das Produkt wird ausgeschrieben

3. Deal-Nutzer bewerben sich auf dein Produkt

4. Deal-Nutzer kaufen dein Produkt auf Amazon

Und was ist mit Amazon-Rezensionen? 

Amazon-Rezensionen sind nach wie vor ein wichtiges Element, um den potenziellen Kunden die Kaufentscheidung zu erleichtern. Mehr Rezensionen auf Amazon sind vor allem ein “Conversion-Booster”, denn interessierte Amazon Kunden kaufen bevorzugt gut bewertete Produkt auf Amazon.

Da die geltenden Rezensionsrichtlinien von Amazon es nicht (mehr) erlauben, Produkte im Austausch gegen eine Rezension vergünstigt abzugeben, ist es etwas schwieriger geworden, „auf Knopfdruck“ Rezensionen auf Amazon zu generieren. Andere Faktoren wie die Conversionsrate und der Verkaufsrang (beide verbessern sich durch mehr Verkäufe auf Amazon) sind deshalb noch wichtiger geworden!

Die Nutzer unserer Plattform wurden in der Vergangenheit allerdings gut erzogen und sind Produkttester mit Leib und Seele, auch wenn es keinen Rezensionszwang mehr gibt. Deshalb resultieren aus den publizierten Deals nicht nur mehr Verkäufe auf Amazon, sondern auch entsprechende Amazon-Bewertungen.

Weitere Vorteile

Du hast die Möglichkeit, eine bestimmte Anzahl an Gutscheinen pro Tag bzw. pro Woche zu vergeben, um so mehr Verkäufe auf Amazon zu gewährleisten. So verteilen sich die Käufe und du kannst damit kontinuierlich Deine Präsenz bei Amazon auf- oder ausbauen. Du kannst beispielsweise pro Tag 5 oder pro Woche 25 Gutscheine vergeben, und das über mehrere Monate hinweg.

Unqualifizierte Besucher ohne echtes Kaufinteresse schaden deinem Listing! Ein weiterer wichtiger Vorteil der Plattform ist, dass die Deal-Nutzer den Amazon-Link zu deinem Produkt erst dann erhalten, wenn sie das Produkt auch wirklich kaufen wollen – du sparst dir so also Traffic von Leuten, die nur mal reinschauen, aber nicht kaufen wollten. Die Conversion-Rate von Besuchern zu Käufern ist damit sehr hoch, was von Amazon sehr gerne gesehen wird, mehr Verkäufe auf Amazon garantiert und Deinem Ranking hilft.

Ganz nach dem Motto: „Erfolg hat drei Buchstaben: T-U-N“..

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