Warum bieten wir einen kostenlosen Amazon Ranking Kurs an?

Unser Ziel ist es, Dir echten Mehrwert zu bieten und uns damit von anderen Agenturen abzuheben. Unser Ziel ist es, dass Du mit uns nicht nur erfolgreicher auf Amazon wirst – Wir wollen unsere Kunden mit nehmen und Ihnen das Thema Amazon Ranking und Amazon SEO näher bringen. In 6 Lektionen erhältst du auf den Punkt gebracht die wichtigsten Informationen um Dein Produkt auf Amazon richtig zu platzieren. Einige Tipps, Tricks und Specials haben wir natürlich auch eingebaut – Du darfst gespannt sein!

Deshalb haben wir im Team unsere Köpfe zusammengesteckt und einen 6 Tages Amazon Ranking Crash Kurs zusammengestellt.

Wer sind wir und was machen wir? 

AMZ-Marketing ist eine junge und dynamische Amazon Marketing Agentur. Wir schreiben uns „All in One Lösung“ auf die Fahne. Unser Ansatz ist es, das Amazon Ranking unsere Kunden dauerhaft und laufend zu verbessern. Wir arbeiten getreu dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“, jedes Produkt befindet sich unterschiedlich weit im Lebenszyklus eins Amazon Bestseller. Egal ob Amazon ASIN Optimierung, Amazon Deal Plattform, Amazon gesponserte Produkte oder externer Traffic – Wir sind Dein Ansprechpartner!

Jetzt wünschen wir Dir erstmal viel Spaß mit unserem Amazon Ranking Crashkurs:

Unsere 6 Lektionen

Was ist Amazon SEO

Der optimale Amazon Produkttitel

Die perfekten Bilder für Dein Listing

Wie schreibe ich optimierte Bullet Points

Amazon Produktbeschreibung relevant oder nicht?

Mehr Amazon Rezensionen für Dein Listing

Ganz nach dem Motto: „Erfolg hat drei Buchstaben: T-U-N“..

..Du willst etwas TUN, bist aber unsicher wo du gerade stehst?